Kostenloser Frisuren Styler online

Mit unserem kostenlosen Frisuren Styler ist es ganz einfach, online herauszufinden, welche Frisur gefällt und besonders vorteilhaft aussieht. Hierfür stehen passende Fotos von Frauen und Männern zur Verfügung, an denen nach Herzenslust viele verschiedene Frisuren getestet werden können. Sollte das Bild einer fremden Person einen zu ungenauen Aufschluss vermitteln, besteht ebenfalls die Möglichkeit, sein eigenes Foto hochzuladen, um hieran die verschiedenen Frisuren auszuprobieren. Hierbei sind Frontalaufnahmen vom Gesicht am vorteilhaftesten. Wenn das eigene Bild hochgeladen wurde, sind noch einige Schritte für die Position der Augen und Lippen zu vollziehen.

Wie funktioniert der kostenlose Frisuren Styler?

Nun kann mit dem Experimentieren begonnen werden. Der kostenlose Frisuren Styler ist so einfach zu bedienen, dass hierbei nichts falsch gemacht werden kann. Sollte etwas nicht gefallen, kann ein Schritt zurückgegangen werden. Ist einmal ein Foto ausgesucht, geht es weiter mit der Wahl der Frisur in verschiedenen Haarlängen und Haarfarben. Wenn diese noch nicht richtig sitzen sollte, gibt es rechts Werkzeuge, um eine Vergrößerung oder Verkleinerung vorzunehmen oder um die Haare in die richtige Position zu bringen. Außerdem besteht die Gelegenheit, sich gleich ganz und gar zu stylen, indem unter anderem das passende Makeup für Gesicht und Augen gewählt wird. Das bereitet viel Freude und bietet erstaunliche Verwandlungen.

Wie geht es weiter?

So manches Ergebnis soll vielleicht aufbewahrt werden, um eventuell verschiedene Alternativen vergleichen zu können und um letztendlich für die Wunschfrisur mit dem Foto zum Frisör zu gehen. Wer sich beim Frisuren Styler registrieren möchte, kann seine hochgeladenen Fotos und sein fertig gestyltes Aussehen Speichern und immer wieder für neue Stylings verwenden. Es besteht jedoch keine zwingende Pflicht zum Anmelden; um das fertige Foto zu behalten, kann es einfach auf den eigenen PC geladen werden. In dem Fall muss beim nächsten Besuch beim Frisuren Styler wieder von vorne begonnen werden.