Haarausfall stoppen mit Stop&Grow

Mit Hairdreams Stop & Grow dem Haarausfall zu Leibe rücken

Der Spiegel bringt es an den Tag und zeigt die nackte Wahrheit; jeden Morgen bleiben beim Kämmen oder gar auf dem Kopfkissen zahlreiche Haare zurück. Der Mensch verliert ohnehin täglich bis zu 100 Haare, die aber in der Regel in gleicher Anzahl wieder nachwachsen. Sollten jedoch mehr Haare ausfallen als nachwachsen, ist ein Ungleichgewicht entstanden. Das Resultat ist, dass die Haare immer dünner werden, was bis zu kahlen Stellen und einer hohen Stirn führen kann.

Haarausfall stoppen
Haarausfall Stop and Grow

Wie kommt ein solcher Haarausfall zustande?

Dieses unerfreuliche Phänomen tritt in zunehmendem Alter immer häufiger auf. Auch genetische Umstände oder eine Krankheit, Umwelteinflüsse, hormonelle Störungen und vieles mehr können die Ursache für den Haarausfall sein. So einfach ist das von den meisten Menschen nicht zu verkraften. Das Thema kann bis hin zu psychischen Störungen führen, weil die Attraktivität darunter leidet. Hairdreams Stop & Grow bringt die Lösung und bekämpft das Problem an der Wurzel.

Mit Stop & Grow sind schütteres Haar und kahle Stellen kein Thema mehr

Der Friseur empfiehlt Hairdreams Stop & Grow und hält es für das beste Produkt der Welt. In Hamburg Norderstedt wird der Haarausfall mit diesem innovativen System behandelt. Es verspricht bis zu 23 Prozent mehr Haare in 90 Tagen. Stop & Grow sorgt nicht nur dafür, dass der Haarausfall gestoppt wird, sondern dass wieder dort neue Haare wachsen, wo schon längst nicht mehr daran geglaubt wurde. Die neue Anti-Haarausfall-Therapie basiert auf dem Wirkkomplex PHT, wobei eine Anwendung in zwei Phasen erfolgt, nämlich mit der Effect-Phase und der abschließenden Booster-Phase. Diese beiden Präparate sind gemeinsam in einem Applikator integriert. Das macht die Dosierung von Stop & Grow ganz einfach.

Stop and Grow

Wie ist der Verlauf einer solchen Behandlung mit Stop & Grow?

Das Stop & Grow Verfahren von Hairdreams ist patentiert und wird nur von Hairdreams praktiziert. Schon nach kurzer Zeit ist ein spürbares Ergebnis zu erkennen. Der Haarausfall wird auf Dauer reduziert und das Wachstum neuer Haare angeregt. Das erstaunliche Ergebnis ist bereits nach den ersten Anwendungen sichtbar. Die Behandlung wird von dem Hairdreams-Partner vorgenommen, der zunächst eine eingehende Analyse des Haarausfalls durchführt. Außerdem erteilt der Hairdreams-Experte eine Einweisung für die weitere Anwendung zu Hause.

Bis zu 14.000 neue Haare in 90 Tagen

0%
mehr Haare
0
-fachen Haarwuchswirkung
0%
schnelleres Haarwachstum
0
zusätzliche Haare

Stop and Grow – in Ihrem

Salon Hildebrandt