Die praktische Frisur für Ihre Kinder

Kinder haben ihre eigene Vorstellung von einer schönen Frisur. Wenn sie noch kleiner sind, toben sie gern und halten so gar nichts vom Haare-Stylen. Mit zunehmendem Alter und dem wachsenden Interesse an dem anderen Geschlecht kommt mehr und mehr die Eitelkeit zum Tragen. Dann darf auch die Frisur eine trendige Variante haben. Hier ein paar Impressionen für modische Kinder Frisuren:

Bilder – Kinder Frisuren – Jungen

Die Buben lieben es praktisch; besonders wenn sie noch kleiner sind, mögen sie gar nicht gerne zum Frisör gehen. Ein flinker Haarschnitt, bei dem die Haare fallen dürfen, wie sie wollen, bringt eine gute Grundstruktur in die Frisur. Wenn die Jungs dann älter sind, werden die Haare schon so richtig gestylt. Ein langer Fransenpony und vielleicht sogar ein paar farbige Strähnchen dürfen es schon sein.

Bilder – Kinder Frisuren – Mädchen

Die Mädels sind in der Regel schon sehr früh auf ihr Äußeres bedacht, weshalb diese auch etwas geduldiger als die Jungs beim Frisieren sind. Kleinere Mädchen tragen ihr Haar entweder zurückgebunden bzw. zurückgeflochten oder mit einem nicht zu langen Pony. Die älteren Ladys haben gerne einen längeren Pony, der zur Seite gekämmt wird. Ein Stufenschnitt verleiht der Frisur Bewegung. Für festliche Anlässe ist eine Hochsteckfrisur ideal, bei der die einzelnen Strähnen locker nach oben gesteckt werden.